Wulften 2006

Hauptmenue.....
>Home.....>Umfeld.....>Hobby.....>Gaestebuch......>Impessum.....>Kontakt

Eisenbahnfreunde

Kieler-Schienenverkehr

.

Eisenbahnmodellbau
>Modellbahnkonzept
>Gleisplan-Module
>Modellbahn-Fahrzeuge
>>HfB-Fahrzeuge
>>KTB-Fahrzeuge
>>Regelspur-Fahrzeuge
>Normen-NEM
>Herstellerverzeichnis
>Wulften 2006
>Ausstellung-Ellerbek-2007
>Ausstellung-Ellerbek.2011
>Ausstellung Bad Oldesloe 2011

©Hans Feldmeier
23.11.2011

Wulften war in diesem Jahr ein sehr gelungener Versuch, die "Null-Schmalspurfreunde" in den Harz einzuladen, was sogar superleicht und bequem mit der Bahn möglich war.
994055
Wulften-06-43
Eine großzügige und hell erleuchtete Halle, mit einer hervorragenden und sehr preiswerten Gastronomie ließ Aussteller und Besucher auf ihre Kosten kommen. Selbst die sanitären Einrichtungen waren top. Es sei von meiner unmaßstäblichen Seite an die Organisatoren ein großes Dankeschön gerichtet, verbunden mit der Hoffnung, das sich solche Veranstaltungen oft wiederholen mögen.
Wulften-06-41
Wulften-06-34
Wulften-06-42
Wulften-06-40
Der Stand der Kieler Fksb-0m-Anlage war ständig "umringt". Die Amerika-Anlage
Wulften-06-20
Wulften-06-15
Wulften-06-29
Wulften-06-13
0e-Anlagen mit viel Detail..................................."Kalles"neue Waldbahnwagen
Wulften-06-35
Wulften-06-17
Wulften-06-01
Wulften.06-16
Von der kleinen 99 4065 bis zur "geballten" IV K,......... alles vorhanden
Wulften-06-03
Wulften-06-25
Wulften-06-11
Wulften-06-10
Die Anlage der Arge0... Auch seltene Konstruktionen wurden mitgebracht und begutachtet
Wulften-06-07
Wulften06-22
Wulften-06-08
Wulften-06-26
Die bekannten und immer wieder bestaunenswerten Feldbahndiorahmen
Wulften-06-38
Wulften-06-37
Wulften-06-39
Wulften-06-02
Durch Dünen, hart nam Wasser....... Trotz Vogelgrippe fühlen sich die Schwäne wohl