Logo.wald

Umfeld

Hauptmenue...

>Home......>Umfeld.....>Hobby......>Impressum......>Gaestebuch......>Kontakte
Heimat

Mitbewohner

Lernen

.©Hans Feldmeier
26.02.2005

.

Seit 1962 lebe ich ununterbrochen im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein und ist für mich dieser „Fleck Erde“ zur Heimat geworden. Alle meine Kinder, Enkelkinder und Schwiegerkinder sind hier in Schleswig-Holstein geboren, so dass unterdessen auch familiäre Wurzeln gewachsen sind. Hier möchte ich in lockerer Folge Eindrücke und Berichte aus dem Bundesland  S-H veröffentlichen. Aber auch die Landeshauptstadt Kiel, der ich in fast 40 Jahren beruflicher Tätigkeit verbunden war,  möchte ich durch illustrierte Berichte und eigene Erlebnisse  würdigen.

Seit vielen Jahen lebe ich mit meinen drei Mitbewohnerinnen, drei jungen Katzendamen, zusammen. Ihnen gehört meine ganze Aufmerksamkeit. Sie akzeptieren mich, ohne jegliche Abstriche, so wie ich bin.

Gleich nach Beendigung meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich Seniorengruppen angeschlossen, die sich mit .Weiterbildung und "ein Leben lang lernen" beschäftigen. Lebenslanges Lernen für ältere Erwachsene unter Nutzung der modernen Medien.

Ich wünsche viel Spaß beim Studieren.

Bild105-Segelparade
Bild272-Flummy
Bild279-Universum
Meine Heimat -Schleswig-Holstein Segelparade auf der Förde
Meine Mitbewohner -die Katzen Flummy
Ein leben lang lernen